Luetze Image Header 2000x834 22 02 26

Easy & Clean - Haus­wirtschaftsraum

Clevere Lösungen rund um das Thema Hauswirtschaft

Seit sich die Küche öffnet und immer mehr zentraler Mittelpunkt des Wohnens wird und man oft keinen Keller mehr zur Verfügung hat, stellt sich die Frage: Wohin mit Dingen, die man täglich braucht, die aber nicht für jeden gleich sichtbar sein sollen?

Die schicken Etagenwohnungen in den Städten oder neue Häuser haben oft keinen Keller mehr. Dazu kommt: Will man heute noch in den Keller, um zu waschen, zu bügeln oder Vorräte zu lagern?

So entstand bei uns die Idee des multifunktionalen Hauswirtschaftsraums. Dabei meinen wir nicht einen Abstellraum, sondern einen perfekt geplanten Arbeitsbereich für Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Einen Raum, in dem man gerne arbeitet und der ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Im wahrsten Sinne des Wortes folgt hier die Form der Funktion und bietet clevere Lösungen rund um das Thema Hauswirtschaft.

Der Hauswirtschaftsraum –

Ein perfekt geplanter Arbeitsbereich, in dem Sie gerne Wäsche außer Sichtweite trocknen, Lebensmittel und Getränke übersichtlich verstauen, Reinigungsmittel oder sogar Schuhe ordentlich aufbewahren. Alles konzentriert sich an einem Ort, genau dort, wo es gebraucht wird. Zu schön, um wahr zu sein?

UMA P122 Kueche HWR Garderobe 2020 section 1 web
NOV K275 HWR Zeile 2021 web

Die Zeilenlösung

für schlanke, schmale Räume.

Hochschränke, die viel Stauraum bieten und Auszüge für alles rund ums Waschen und Aufbewahren. Dazu ein Wäschesortier-Hochschrank mit Einwurföffnungen und Wäschekörben dahinter: der perfekte Hauswirtschaftsraum. Für Bügelbrett, Staubsauger und Besen sorgt ein spezieller Hochschrank. Spülen, Müll entsorgen und vieles mehr, dies alles ermöglicht der Spülen-Unterschrank.

Der Hauswirtschaftsraum - angedockt an die Küche.

Seine U-förmige Anordnung schafft viel Platz auf kleinem Raum, um für einen geordneten und funktionalen Haushalt zu sorgen wie zum Beispiel Wäschepflege, Reinigung, Bevorratung und Recycling. Das Beste: Für alle Bereiche gibt es die passenden Schränke.

NOV K120 HWR HA 2021 web

Wohin damit?

Wir haben die Lösung: platzsparend, organisiert und immer griffbereit – für Dinge, die man täglich braucht, aber nicht immer im Blickfeld sein sollen. Wir bieten die flexible Aufbewahrungslösung für alles im Haushalt.

Perfekt zum waschen und trocknen Ihrer Wäsche.

– z.B. hocheingebaute Geräte und Auszüge, die Ihnen das Leben erleichtern. Alles platzsparend eingebaut und nach Arbeitsabläufen geplant. So entsteht ein intelligent geplanter Hauswirtschaftsraum für multifunktionale Aufgaben.

NOV K120 HWR HA 2021 1 web

Alles nochmals zusammengefasst

- Unser Easy & Clean Magazin -

Sie haben keinen Keller oder wollen eine moderne Lösung für die klassische Abstellkammer? Unser Hauswirtschaftsraum bietet viel Stauraum auch für kleine Räume. Hier ist Platz für alles rund um die Themen Wäschepflege, Reinigung, Vorrat und Mülltrennung. Unsere Lösungen für den moderne Hauswirtschaftsraum gestalten das Leben leichter und schöner; denn Ordnung ist das halbe Leben. Und so bleibt mehr Zeit für Sie und Ihre Lieben.

Ansichts-PDF zum Download

luetzenkirchen aeg neg